Startseite

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd zertifizierungen
China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd zertifizierungen
heute ließ ich den Kompressor laufen und ich bin mit der Kunstfertigkeit und der Qualität sehr glücklich, wird sie an einen Stickstoffgenerator angeschlossen, der herum 0,8 MPA-Zufuhrluft vom 30 Kilowatt-Kompressor erfordert, den, wir ihn in Auftrag geben, ich gefunden habe, dass er von 25,5 Kilowatt lädt und entlädt - 30 Kilowatt dieses sind eine enorme Einsparung auf Leistungsaufnahme.

—— Mr.Kerry Robinson von Australien

Wir sind benutzte Kompressoren Shanghais Rotorcomp über 18 Sätzen von 10hp zu 160HP installiert mit Sauerstoffgenerator seit 2008 gewesen. Die meisten Kompressoren noch in den guten Arbeitsbedingungen ohne viel Wartung.

—— Pedro Antonio von USA

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

1 2 3
Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd
Die Fabrik von Shanghai Rotorcomp Die Fabrik von Shanghai Rotorcomp Die Fabrik von Shanghai Rotorcomp

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : SHANGHAI ROTORCOMP
Anzahl Mitarbeiter : 105~130
Jahresumsatz : 20,000,000-25,000,000
Gegründet : 1999
Export-PC : 80% - 90%
Main Products: Screw Compressor,Oil Free Compressor,Air treatment Equipment
Factory Area: 8900-10,000m2

Schrauben-Kompressor Co., Ltd. Shanghais Rotorcomp, die im Jahre 1999, unsere Firma gegründet wurde, war ein Hersteller von Kolbenluftkompressoren von 1985-1999. Nach 2000 zogen unsere Firmenhauptsitze auf die internationale Metropole Shanghai um und konzentrierten sich auf Schraubenluftkompressoren, Druckbehälter, Abkühlungstrockner, Aufnahmetrockner und Luftfilter mit der Unterstützung von Rotorcomp Verdichter, das auf Deutsch GmbH ist.

Schrauben-Kompressor-Co. Ltd., Behälter Co.Ltd. Shanghais Rotorcomp Shanghais Ziqi sind mit Beijing Nankou Railway Transit Machinery Co. Ltd. 2010, das China CNR Corporation Limited gehört, als der Partner der strategischen Zusammenarbeit zusammengearbeitet worden.

Die Firma Pekings Nankou hat Verarbeitungsausrüstung mehr als 100 Sätze, einschließlich umfangreiche Präzisionsausrüstung 90 Sätze und importierte Ausrüstung 70 Sätze. Profilschleifer wie doppelseitige Mitte Schleifers Hardinge, horizontale maschineller Bearbeitung Toshibas, vertikale und horizontale der maschinellen Bearbeitung Mitte BW CNC, Holroyd-Rotors und Messmaschine Zeiss 3D.

Ab 2017 entwickeln wir erfolgreich die ölfreien Luftkompressoren der neuen Generation mit dem Zertifikat ISO9001, dem Zertifikat ISO14001, energiesparendem Produktzertifikat, Zertifikat OSHAS (Besetzungs-Sicherheits- und Gesundheitsmanagement System), vonTUV Zertifikat und CER Zertifikat. Nach Ansicht des Standardeuropäers Din40080, haben unser Luftende und -Luftkompressoren die Lobe der Kunden über 45 Ländern weltweit gewonnen.

Folgte dem Prinzip und Politik „der erstklassigen Qualität, erstklassiger Service“ Shanghai Rotorcomp besteht auf dem Verbessern in einen erstklassigen Lieferanten für den Luftkompressor.

 

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd Unternehmensprofil 0

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

Kontaktdaten
Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

Faxen: 86-021-67250020

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd certification
China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd certification
today I ran the compressor and I am very happy with the workmanship and the quality , it is connected to a nitrogen generator that requires around 0.8 MPA feed air from the 30 kw compressor we are commissioning it I have found that it loads and unloads from 25.5 kw - 30 kw this will be a huge saving on power consumption.

—— Mr.Kerry Robinson from Australia

We've been used Shanghai Rotorcomp compressors over 18 sets from 10hp to 160HP installed with Oxygen generator since 2008. Most of compressors still in good working conditions without much maintenance.

—— Pedro Antonio from USA

I'm Online Chat Now

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

1 2 3
Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd
The Factory of Shanghai Rotorcomp The Factory of Shanghai Rotorcomp The Factory of Shanghai Rotorcomp

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Seller
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : SHANGHAI ROTORCOMP
No. of Employees : 105~130
Annual Sales : 20,000,000-25,000,000
Year Established : 1999
Export p.c : 80% - 90%
Main Products: Screw Compressor,Oil Free Compressor,Air treatment Equipment
Factory Area: 8900-10,000m2

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd  founded in 1999, our company was a manufacturer of piston air compressors from 1985-1999. After 2000 our company headquarters moved to the international metropolis Shanghai and focused on screw air compressors, pressure vessel, refrigeration dryer, adsorption dryer and air filters with the support of Rotorcomp Verdichter Gmbh in German.

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co. Ltd., Shanghai Ziqi Container Co.Ltd. have been cooperated with 2010 Beijing Nankou Railway Transit Machinery Co. Ltd., which belongs to China CNR Corporation Limited, as the strategic cooperation partner.

The Beijing Nankou company has processing equipment more than 100 sets, including large-scale precision equipment 90 sets and imported equipment 70 sets. Such as Hardinge double-ended grinder, Toshiba horizontal machining center, BW CNC vertical and horizontal machining center, Holroyd rotor profile grinder and Zeiss 3D measuring machine.

From 2017, we successfully develop the new generation oil-free air compressors with the ISO9001 certificate, ISO14001 certificate, energy-saving product certificate, OSHAS (Occupation Safety and Health management System) certificate, vonTUV certificate and CE Certificate. According to the Standard European Din40080, our air end and air compressors have won the praises of the customers over 45 countries worldwide.

Followed the principle and policy of " First-class Quality, First-class Service" Shanghai Rotorcomp insists on improving ourselves into a first-class supplier for the air compressor.

 

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd company profile 0

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd company profile 1

 

Contact Details
Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

Fax: 86-021-67250020

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)