Startseite Produkte

Ölplattform des Felsens

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd zertifizierungen
China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd zertifizierungen
heute ließ ich den Kompressor laufen und ich bin mit der Kunstfertigkeit und der Qualität sehr glücklich, wird sie an einen Stickstoffgenerator angeschlossen, der herum 0,8 MPA-Zufuhrluft vom 30 Kilowatt-Kompressor erfordert, den, wir ihn in Auftrag geben, ich gefunden habe, dass er von 25,5 Kilowatt lädt und entlädt - 30 Kilowatt dieses sind eine enorme Einsparung auf Leistungsaufnahme.

—— Mr.Kerry Robinson von Australien

Wir sind benutzte Kompressoren Shanghais Rotorcomp über 18 Sätzen von 10hp zu 160HP installiert mit Sauerstoffgenerator seit 2008 gewesen. Die meisten Kompressoren noch in den guten Arbeitsbedingungen ohne viel Wartung.

—— Pedro Antonio von USA

Ich bin online Chat Jetzt

Ölplattform des Felsens

(19)
China 200m brachte hydraulische Wasser-Brunnenbohrungs-Anlage, LKW Wasser-Brunnenbohrungs-Maschine an usine

200m brachte hydraulische Wasser-Brunnenbohrungs-Anlage, LKW Wasser-Brunnenbohrungs-Maschine an

KW20 LKW, den angebrachte hydraulische Wasserbrunnenbohrungsanlagen entworfene Erfahrung in den Produktionswasser-Brunnenbohrungsanlagen ist, diese speziellen LKW-Fahrgestelle des Bohrgerätgebrauches, bequemes ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China 100m Tiefen-Wasser-Brunnenbohrungs-Anlage, geothermische Ölplattform Kw10 usine

100m Tiefen-Wasser-Brunnenbohrungs-Anlage, geothermische Ölplattform Kw10

Unsere Kilowatt-Reihen wässern Brunnenbohrungsanlage und geothermische Ölplattform kann ein from100m machen--450m tiefes Loch mit einem Durchmesser von 105-300mm. Als neuentwickelter mehrfunktionaler hydraulisc... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Hardrock-hydraulische Raupen-Bohrmaschine/dauerhafter Felsen-Bohrgerät-LKW usine

Hardrock-hydraulische Raupen-Bohrmaschine/dauerhafter Felsen-Bohrgerät-LKW

Die Ölplattform der umweltfreundlichen Hochdruckraupe KH5 ist auf der Grundlage von Ölplattform KY130 entworfen. Eine trockene Art Staubkollektor wird der Maschine KY130 hinzugefügt. In der Staubkanalisation ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China 80mm bis 115mm Felsen-Ölplattform-verlängerte Führungsschiene-Hochleistung usine

80mm bis 115mm Felsen-Ölplattform-verlängerte Führungsschiene-Hochleistung

Basiert auf unserer Bohrmaschine des vorhergehenden Bohrlochs des Produktes KG925, entwickelten wir diese Ölplattform der umweltfreundlichen Raupe des Mitteldrucks KGH4. Das neue Produkt kommt mit einer ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Niederdruck-Hardrock-Bohrungs-Ausrüstung, Raupen-Bohrgerät-Maschine Eco freundliche usine

Niederdruck-Hardrock-Bohrungs-Ausrüstung, Raupen-Bohrgerät-Maschine Eco freundliche

KH-Reihe, umweltfreundliches Bohrloch-Ölplattform Unsere Ölplattform des umweltfreundlichen Bohrlochs KH-Reihe kommt mit einem Staub, der Gerät sammelt, das nicht in der KY- und Kilogramm-Reihe Produkte ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Industrielles Bohrloch-Ölplattform, bewegliches Bohrloch-Bohrmaschine usine

Industrielles Bohrloch-Ölplattform, bewegliches Bohrloch-Bohrmaschine

Unsere Ölplattform KG940A-Hochdruckraupe hat Hydrauliksystem, Bohrgerätarmelemente und Wagenteile auf der Grundlage von Bohrmaschine KY140A-Raupe optimiert. Speziell hat die KG940A-Art Maschine 14% höhere ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Raupen-Art Felsen-Ölplattform mit hoher Umdrehungsgeschwindigkeit, Larg-Antrieb-Länge usine

Raupen-Art Felsen-Ölplattform mit hoher Umdrehungsgeschwindigkeit, Larg-Antrieb-Länge

Unsere Ölplattform KG930A-Hochdruckraupe ist die Aktualisierungsversion der Tagebaumaschinerie der Reihe KY130. Sie hat Hydrauliksystem, Bohrgerätarmelemente und Wagenteile optimiert. Im Vergleich zu dem ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Pneumatisches Bohrloch-bohrende Ausrüstung, Wasser-Bohrloch-Bohrmaschine usine

Pneumatisches Bohrloch-bohrende Ausrüstung, Wasser-Bohrloch-Bohrmaschine

Unsere Ölplattform des Kilogramm-Reihenbohrlochs ist eine aktualisierte Version unserer Bohrmaschine des KY-Reihenlochs. Die vorhergehende einfache Struktur und die zuverlässige Leistung bleiben die selben. ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Luftkompressor-Art Felsen-Ölplattform für verschiedene Arbeitsbereiche usine

Luftkompressor-Art Felsen-Ölplattform für verschiedene Arbeitsbereiche

Unsere Ölplattform KY140A-Hochdruckraupe ist für verschiedene Arbeitsbereiche gut entworfen. Seine Funktionsleistung ist von vielen Kunden erkannt worden. Eigenschaft 1. Safe und stabiler gehender Mechanismus ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
China Stall-gehende hydraulische Felsen-Bohrmaschine/Bohrloch-Bohrmaschine usine

Stall-gehende hydraulische Felsen-Bohrmaschine/Bohrloch-Bohrmaschine

Unsere Ölplattform der Hochdruckraupe KY130 kommt mit starkem Ansteuersystem und dem verbesserten Bohrgerätarm. Die bohrende Leistung ist ziemlich wünschenswert. Eigenschaft 1. Bohrgerätarm des neuen Typs Der ... Lesen Sie weiter
2020-04-07 17:47:01
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Rock Drilling Rig

Good quality VSD Screw Compressor for sales
Good quality VSD Screw Compressor for sales
today I ran the compressor and I am very happy with the workmanship and the quality , it is connected to a nitrogen generator that requires around 0.8 MPA feed air from the 30 kw compressor we are commissioning it I have found that it loads and unloads from 25.5 kw - 30 kw this will be a huge saving on power consumption.

—— Mr.Kerry Robinson from Australia

We've been used Shanghai Rotorcomp compressors over 18 sets from 10hp to 160HP installed with Oxygen generator since 2008. Most of compressors still in good working conditions without much maintenance.

—— Pedro Antonio from USA

I'm Online Chat Now

Rock Drilling Rig

(19)
China 200m Hydraulic Water Well Drilling Rig , Truck Mounted Water Well Drilling Machine factory

200m Hydraulic Water Well Drilling Rig , Truck Mounted Water Well Drilling Machine

KW20 truck mounted hydraulic water well drilling rigs is designed experience in production water well drilling rigs,this drill uses special truck chassis, convenient travel.it is a light,high efficiency and ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China 100m Depth Water Well Drilling Rig , Geothermal Drilling Rig Kw10 factory

100m Depth Water Well Drilling Rig , Geothermal Drilling Rig Kw10

Our KW series water well drilling rig and geothermal drilling rig can make a from100m--450m deep hole with a diameter of 105-300mm. As a newly-developed multi-functional hydraulic driller, it is highly ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Hard Rock Hydraulic Crawler Drilling Machine / Durable Rock Drill Truck factory

Hard Rock Hydraulic Crawler Drilling Machine / Durable Rock Drill Truck

The KH5 high pressure eco-friendly crawler drilling rig is designed on the basis of KY130 drilling rig. A dry type dust collector is added to the KY130 machine. In the dust collecting system, we adopt an ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China 80mm To 115mm Rock Drilling Rig Lengthened Guide Rail High Performance factory

80mm To 115mm Rock Drilling Rig Lengthened Guide Rail High Performance

Based on our previous product KG925 borehole drilling machine, we developed this KGH4 medium pressure eco-friendly crawler drilling rig. The new product comes with a dry type dust collector, and the drill bit ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Low Pressure Hard Rock Drilling Equipment , Eco Friendly Crawler Drill Machine factory

Low Pressure Hard Rock Drilling Equipment , Eco Friendly Crawler Drill Machine

KH Series,Eco-friendly Borehole Drilling Rig Our KH series eco-friendly borehole drilling rig comes with a dust collecting device which is not included in the KY and KG series products. The imported hydraulic ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Industrial Borehole Drilling Rig , Mobile Borehole Drilling Machine factory

Industrial Borehole Drilling Rig , Mobile Borehole Drilling Machine

Our KG940A high pressure crawler drilling rig has optimized hydraulic system, drill arm components, and carriage parts on the basis of KY140A crawler drilling machine. Specifically, The KG940A type machine has ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Crawler Type Rock Drilling Rig With High Rotation Speed , Larg Propulsion Length factory

Crawler Type Rock Drilling Rig With High Rotation Speed , Larg Propulsion Length

Our KG930A high pressure crawler drilling rig is the update version of KY130 series open-pit mining machinery. It has optimized hydraulic system, drill arm components, and carriage parts. In comparison to the ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Pneumatic Borehole Drilling Equipment , Water Borehole Drilling Machine factory

Pneumatic Borehole Drilling Equipment , Water Borehole Drilling Machine

Our KG series borehole drilling rig is an updated version of our KY series hole drilling machine. The previous simple structure and reliable performance remain the same. However the hydraulic system, walking ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Air Compressor Type Rock Drilling Rig For Various Working Environments factory

Air Compressor Type Rock Drilling Rig For Various Working Environments

Our KY140A high pressure crawler drilling rig is well designed for various working environments. Its working performance has been recognized by many customers. Feature 1. Safe and stable walking mechanism This ... Read More
2020-04-07 17:47:01
China Stable Walking Hydraulic Rock Drilling Machine / Borehole Drilling Machine factory

Stable Walking Hydraulic Rock Drilling Machine / Borehole Drilling Machine

Our KY130 high pressure crawler drilling rig comes with powerful driving system and improved drill arm. The drilling performance is quite desirable. Feature 1. New type drill arm The specially designed jib ... Read More
2020-04-07 17:47:01
Page 1 of 2|< 1 2 >|