Schraubenluftkompressor
VSD-Schrauben-Kompressor
Dieselschrauben-Kompressor

Schrauben-Kompressor Co., Ltd. Shanghais Rotorcomp

         Sie bewerten ausgezeichnete Service &Products, wir sind immer dort!

Kategorien durchsuchen :

Schraubenluftkompressor & VSD-Schrauben-Kompressor

Kunde Überhaupt Besagt
heute ließ ich den Kompressor laufen und ich bin mit der Kunstfertigkeit und der Qualität sehr glücklich, wird sie an einen Stickstoffgenerator angeschlossen, der herum 0,8 MPA-Zufuhrluft vom 30 Kilowatt-Kompressor erfordert, den, wir ihn in Auftrag geben, ich gefunden habe, dass er von 25,5 Kilowatt lädt und entlädt - 30 Kilowatt dieses sind eine enorme Einsparung auf Leistungsaufnahme. —— Mr.Kerry Robinson von Australien

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd zertifizierungen

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd zertifizierungen

Schrauben-Kompressor Co., Ltd. Shanghais Rotorcomp, die im Jahre 1999, unsere Firma gegründet wurde, war ein Hersteller von Kolbenluftkompressoren von 1985-1999. Nach 2000 zogen unsere Firmenhauptsitze auf die internatio...
Als Berufs-manufacutuer haben wir Weltspitze CNC-Maschinen importiert, um bessere Qualität und hohe Präzision der Produkte zu halten, um alle Kunden zu dienen. Wie: Holroyd-Schleifer, Leitz-Messgerät, Jone&Shipman...
Sie erwarten das hochwertigste? Wir machen nicht Kompromisse. QUALITÄT – „GEMACHT IN DEUTSCHLAND“ Die absolute Verpflichtung gegenüber Qualität an ROTORCOMP wird bereits in der Tatsache gesehen, dass wir alle unsere ...
Addresss : NO.28 MINTA RD. LITAHUI SONGJIANG DIST. SHANGHAI, KN
Geschäfts-Telefon :
86-021-67150020(Arbeitszeit)
Faxen : 86-021-67250020

Screw Air Compressor
VSD Screw Compressor
Diesel Screw Compressor

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd

         You Value Excellent Service &Products, We're Always There!

Browse Categories :

Screw Air Compressor & VSD Screw Compressor

Customer Ever Said
today I ran the compressor and I am very happy with the workmanship and the quality , it is connected to a nitrogen generator that requires around 0.8 MPA feed air from the 30 kw compressor we are commissioning it I have found that it loads and unloads from 25.5 kw - 30 kw this will be a huge saving on power consumption. —— Mr.Kerry Robinson from Australia

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd certification

China Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd certification

Shanghai Rotorcomp Screw Compressor Co., Ltd founded in 1999, our company was a manufacturer of piston air compressors from 1985-1999. After 2000 our company headquarters moved to the international metropolis Shanghai ...
As professional manufacutuer, we have imported world-top CNC machines to keep superior quality and high precision of the products to serve all the customers. Such as: Holroyd grinder, Leitz Measuring instrument,Jone...
You expect the highest quality? We don’t make compromises. QUALITY – “MADE IN GERMANY” The absolute commitment to quality at ROTORCOMP is already seen in the fact that we develop, manufacture and test all our products in ...
Address : NO.28 MINTA RD. LITAHUI SONGJIANG DIST. SHANGHAI,CN
Business Phone :
86-021-67150020(Working time)
Fax : 86-021-67250020